Beata Gasser - Easy Reisen
Bei Fragen sind wir
gerne für Sie da!
Telefon
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui

Saree Samui Resort

5.5 / 614 Bewertungen
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui
Saree Samui Resort in Thailand: Insel Koh Samui
alle Fotos ansehen
Hotelbeschreibung
  • Hotelbeschreibung

  • Zimmer

  • Fotos

  • Lage

Telegram_logo

Ausstattung

Direkte Strandlage
Sandstrand
Familienfreundlicher
Pool
À la carte Restaurant
Wellness
Wassersport
Hochzeitsreisen
Strandnähe
Kostenloses W-LAN
Kinderfreundlich
Alle anzeigen

Beschreibung

Saree Samui Resort

Das Saree Samui Resort ist ein Paradies für Reisende auf der Suche nach Ruhe und Anonymität, weg von den Strapazen des täglichen Lebens. Als das erste Resort Asiens, das eine Auszeichnung für sein Engagement im Umweltschutz und seine Nachhaltigkeit erhalten hat, besticht dieses Resort durch seine einmalige Mischung aus exotischen Bäumen, Palmen, Blumen, wilden Vögeln und einem spektakulären 150 m langen Sandstrand.

Ihre Hotel Highlights:

  • Für seine Nachhaltigekeit ausgezeichnetes Resort

  • Ausschließlich private Villen mit und ohne Pool

  • Direkt am 150 m langen Sandstrand 

Ausstattung: 

Das ruhige, ansprechende Saree Samui Resort wurde ausschließlich aus natürlichen Materialien erbaut und versprüht damit einen ganz besonderen Charme. Es verfügt über 53 Villen, die sich über die großzügig angelegte Gartenanlage verteilen. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine einladende Empfangshalle mit Rezeption und Internetecke (inklusive) sowie ein Restaurant, das Ihnen köstliche thailändische und europäische Spezialitäten serviert. Zu den weiteren Einrichtungen zählen Wäsche- und Zimmerservice. Im tropischen Garten, direkt am Strand befindet sich ein Meerwasser-Swimmingpool, der liebevoll mit recycelten Fließen gestaltet wurde, mit integriertem Kinderpool und Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Für die kleinen Gäste gibt es einen Babysitter-Service (gegen Gebühr). Kreditkarten: VISA, Mastercard und Amexco. 

Sport gegen Gebühr: 

Zahlreiche Anwendungen im Spa sowie Schnorchel- und Tauchausflüge, Mountainbike- und Kajakverleih. Der Golfplatz von Santiburi ist ca. 3 km entfernt. 

Verpflegung: 

Morgens bedienen Sie sich im Saree Samui Resort am amerikanischen Frühstücksbuffet. Bei Buchung von Halbpension Abendessen in Menüform oder A-la-carte. 

* Änderungen in diesem Ausschreiben vorbehalten *
© 2024 by Easy-Reisen AG