Lage:
Direkt am kilometerlangen Sand-/Kiesstrand von Side-Manavgat gelegen. Das Ortszentrum von Manavgat ist ca. 15 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindung vorhanden.
Ausstattung:
Die moderne Hotelanlage besteht aus einem sechsstöckigen Haupthaus und mehreren dreistöckigen Nebengebäuden mit insgesamt 587 Zimmern. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke/WLAN (inklusive). Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants, Bars, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Wäsche-/Bügelservice und Arzt-Service (stundenweise). In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit 3 Wasserrutschen, stundenweise), Relaxppool, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Kreditkarten: VISA, Mastercard.
Kinder:
Miniclub (4—11 Jahre) und Teenclub (12—16 Jahre, in der Hochsaison) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz und Kinderbuffet (mittags und abends). Babysitter-Service und Kinderwagen-Verleih auf Anfrage gegen Gebühr.
Sport gegen Gebühr:
Tenniskurse, Massagen und am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.
Doppelzimmer:
Die modern eingerichteten Zimmer in den Nebengebäuden sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert) und Balkon (DZN). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Wahlweise Doppelzimmer im Haupthaus mit Balkon oder französischem Balkon buchbar (DZ). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in den Nebengebäuden oder im Haupthaus (D1N/D1).
All Inclusive Plus Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück 10.00—11.00 Uhr
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eisstunde, Mitternachtssnack
Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Softsdrinks aufgefüllt
All Inclusive Plus Sport/Unterhaltung:
2 Tennisplätze inkl. Ausrüstung (Flutlicht gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Billard, Boccia, Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen, Tischtennis, Darts, Computerspiele, Gymnastik, Aerobic, Schnorcheln (für Erwachsene), Fitnessraum, türkisches Bad, Sauna
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, Tanz- und Sprachkurse, abends Shows, gelegentlich Live-Musik