Beata Gasser - Easy Reisen
Bei Fragen sind wir
gerne für Sie da!
Telefon
Afrika Ferien, Safari, Kenya, Sansibar, Badeferien

Ferien Afrika

Aufregende Reisen nach Afrika

Afrika: Jetzt den Sehnsuchtskontinent bereisen

Afrika ist der Sehnsuchtskontinent schlechthin: Unendliche Weiten, eine Flora und Fauna, die besonderer nicht sein könnte, traumhafte Strände, fremde Kulturen und jede Menge Neues zu entdecken. Aber Afrika ist gross und die Möglichkeiten somit vielfältig.
Besonders bekannt für Strandurlaube sind die beiden Destinationen Sansibar und Kenia. Hier findet man kilometerlange Sandstrände gesäumt von Kokospalmen – perfekt für erholsame Ferien mit viel Nichtstun. An beiden zielen gibt es etliche Hotelanlagen, Pensionen und Resorts – bei solch einem Angebot, wird jeder Urlauber fündig.
Die Inselgruppe Sansibar gehört zu Tansania und wem ein Besuch im Paradies zu wenig aufregend ist, kann diesen wunderbar mit Safari oder einer Rundreise durch Tansania verbinden.
Der Kontinent ist aber natürlich auch bekannt für seine grenzenlosen Möglichkeiten im Bereich Safari: Auf den Spuren der Big Five kann man zum Beispiel in Südafrika oder Botswana Unvergessliches erleben.
Südafrika ist schon seit längerer Zeit touristisch erschlossen und hat deutlich mehr zu bieten, als das recht westlich geprägte, stylische Kapstadt. Auch Johannesburg – von den Locals liebevoll Joburg genannt – begeistert seine Besucher mit Hippen Restaurants und Bars, faszinierenden Vierteln mit viel Streetart und Kunst und allerlei kultureller Highlights.
Auch Westafrika mit Ländern wie Ghana, Gambia und der Elfenbeinküste hat seinen Reiz.
Wir beraten gern zu Reisen auf den wunderschönen Kontinent Afrika – meldet euch online oder telefonisch.
Afrika als Kontinent ist gut bereisbar und viele Länder touristisch sehr erschlossen. Aber auch Nationen, die noch keine extreme touristische Infrastruktur haben, sind oftmals eine Reise wert.
Es heißt, wer einmal den afrikanischen Kontinent bereist, verliebt sich und kommt immer wieder – und das können wir sehr gut verstehen: Afrika ist besonders, anders und unglaublich faszinierend. Wer einmal zur Golden Hour in Kapstadt war, einmal in die Fluten vor Sansibar getaucht ist oder morgens um fünf Uhr mit einem Spotter in Botswana auf der Suche nach Löwen war, der wird begeistert sein – und vermutlich wieder kommen.
55%
Sparen Sie sich in die Ferien!
+ zusätzlicher Easy-Spezialreisen Rabatt
© 2024 by Easy-Reisen AG