Beata Gasser - Easy Reisen
Bei Fragen sind wir
gerne für Sie da!
Telefon
Dom Republik, Badeferien, Ferien

Ferien in der Dom. Republik

Die Dominikanische Republik

Karibische Badeferien

Rund 400 Kilometer Traumstrände bietet die zweitgrösste Insel der Antillen im Atlantischen Ozean: die Dominikanische Republik zählt nicht umsonst zu den Top-Reisezielen weltweit. Euer karibischer Traumurlaub wird euch mit kultureller Vielfalt, artenreichen Nationalparks und grünen Regenwäldern in seinen Bann ziehen. Die bekanntesten Orte für Badeferien in der Dominikanischen Republik sind Punta Cana und Puerto Plata. Habt ihr sicher schon mal gehört – wenn nicht: Wir von Easy Reisen erzählen euch gern davon!
Neben entspannten Tagen am Strand könnt ihr hier auch Surfen, Golfen, Tennis spielen und Tauchen gehen. Die Einheimischen werden euch mit ihrer Lebensfreude anstecken und eure Badeferien in der Dominikanischen Republik werden so zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dank der gleichbleibenden Temperaturen sind Badeferien in der Dominikanischen Republik ganzjährig möglich – am allerbesten eignet sich die Zeit von Dezember bis April. Dann ist es trocken und schön warm – die idealen Voraussetzungen für einen Strandurlaub im Paradies eben!

Sonnige Rabatte

Unsere Besten Angebote für Dom. Republik
Badeferien Dominikanische Republik Reisen buchen auf Easy-reisen.ch und die Erholung kann starten! Easy Reisen AG bietet euch neben Pauschalreisen Dominikanische Republik auch erlebnisreiche Rundreisen in zahlreiche Traum Urlaubsdestinationen der Welt. Darüber hinaus könnr ihr auch Fernreisen schnell und einfach in wenigen Schritten direkt bei uns Online oder telefonisch buchen. Lasst euch von unseren Badeferien Dominikanische Republik Reise Angeboten inspirieren und findet bei uns die perfekte Badeferien Dominikanische Republik Reise, welche genau auf Ihre Wünsche abgestimmt ist, oder bucht All Inklusive Badeferien.
55%
Sparen Sie sich in die Ferien!
+ zusätzlicher Easy-Spezialreisen Rabatt
© 2024 by Easy-Reisen AG