Beata Gasser - Easy Reisen
Bei Fragen sind wir
gerne für Sie da!
Telefon
Vietnam Badeferien, Ferien Vietnam

Ferien Vietnam

Auf nach Vietnam

Eine unvergessliche Reise nach Vietnam

Vietnam ist bekannt für seine eindrucksvollen grünen Reisfelder, altehrwürdige Tempel und Pagoden, für seine aromatische Küche mit vielen Varianten je nachdem, wo man sich befindet – und auch für tolle Sandstrände und einige Inseln.
Vor allem in Zentralvietnam ziehen sich lange Strände an der Landesgrenze zum Meer entlang: Einer der schönen Strände, der 30 km lang ist, liegt in Danang und erstreckt sich bis nach Hoi An. Danang ist die drittgrösste Stadt des Landes und die wichtigste Hafenstadt.
Das kleine Städtchen Hoi An besticht durch seine durch Laternen und Lampions beleuchtete Altstadt direkt am Fluss. Hoi An wird auch "Stadt der Schneider" genannt – und zwar zu recht. Wer sich hier einen Anzug oder ein Kleid massschneidern lassen will, wird vielerorts fündig.
Die Inseln Phuc Quoc und Con Dao laden zum perfekten Badeurlaub ein – Schnorcheln und Tauchen inklusive.
Angebote filtern
Maximaler Preis
3000 CHF
0
3000
15000
Angebote filtern
© 2024 by Easy-Reisen AG