- Home
- >Griechische Inseln
- >Rhodos
- >Esperos Mare Resort
Esperos Mare Resort
Rhodos
48 Bewertungen
0
Beschreibung
Esperos Mare Resort
Lage
Ausstattung
Wohnen
DZ seitl. Meerblick(DZS)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
Familie
Sport
Wellness
Unterhaltung
Behindertengerechte Ausstattung
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 2 EUR im Aril bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis März.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 5 EUR im April bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis März.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im April bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis März.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 15 EUR im April bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis März.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
- am Meer, Strandentfernung: direkt
- Entfernung Ortszentrum: 2-5km
- Flughafen (RHO): Entfernung Flughafen: 10-20km
Ausstattung
- Einkaufsmöglichkeiten
- Rezeption (24 Stunden geöffnet)
- Liegen und Schirme am Strand (inklusive)
- 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
- Hallenbad
Wohnen
DZ seitl. Meerblick(DZS)
- Seitl.Meerblick
- 22 m²
- Balkon, Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Meerblick
- 22 m²
- Balkon, Badewanne
- Twin oder Double
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Seitl.Meerblick
- 45 m²
- Balkon, Bad oder Dusche und WC
- Twin oder Double, separates Schlafzimmer
- Zimmerausstattung: Sitzecke, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte), Küche: Griechisch, Regional, International
- 2 Bars (1 Poolbar), Loungebar, Snack-Bar
Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
- Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Familie
- Hochstuhl
- Babysitting (Gegen Gebühr)
Sport
- Tennisplatz
- Gegen Gebühr: Billard
- ggfs gegen Gebühr: Minigolf
Wellness
- gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen
- ggfs gegen Gebühr: Sauna
Unterhaltung
- Live-Musik
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 2 EUR im Aril bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis März.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 5 EUR im April bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis März.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im April bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis März.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 15 EUR im April bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis März.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Faliraki
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Vorreservierung erforderlich: Tennis, Tennisplatz, Haustiere
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
* Änderungen in diesem Ausschreiben vorbehalten *
Bildergalerie
Wird geladen...
- Orte
- Strand
- Sehenswürdigkeiten
- Landschaft
- Golfplatz
- Orte
Wetter
Empfehlungen