Beschreibung
Lage:
Auf einer Anhöhe, mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und die Dünenlandschaft von Maspalomas ist das Hotel Abora Interclub Atlantic. Der lange Sandstrand von San Agustin und die Strandpromenade liegen ca. 500 m entfernt und sind über Treppen in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Zweimal täglich verkehrt ein Shuttleservice zum Strand (gegen Gebühr). Das Ortszentrum mit Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 1,5 km entfernt, Playa del Inglés in ca. 5 km Entfernung.
Ausstattung:
Das familienfreundliche, lebhafte Hotel Abora Interclub Atlantic besteht aus 4 Gebäuden mit insgesamt 420 Zimmern und liegt inmitten eines ca. 40.000 qm großen Palmengartens. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Rezeption, Internetecke/WLAN (gegen Gebühr), Restaurant, Theaterbar, Snackbar, Disco-Pub (Getränke gegen Gebühr), Minimarkt und Arztservice (gegen Gebühr). In der gepflegten, subtropisch bepflanzten Gartenanlage finden Sie die großzügig gestaltete Badelandschaft mit 2 Süßwasser-Swimmingpools, Wasserrutschen, 3 Whirlpools, die Sonnenterrasse mit Liegen (inklusive) sowie eine Poolbar (Selbstbedienung). Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Sport gegen Gebühr:
Das Hotel Abora Interclub Atlantic bietet 3 Tennisplätze (Kunstrasen und Quarzsand), Tennisschule, Tischfussball, Billard und Massagen. Tauchschule sowie verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Anbieter (witterungsbedingt). Den Golfplatz von Maspalomas erreichen Sie nach ca. 8,5 km.
Kinder:
Für die kleinen Gäste im Hotel Abora Interclub Atlantic gibt es einen Miniclub (4 - 12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung, ein separates Kinderbecken, Minidisco und einen kleinen Spielplatz. Des Weiteren sorgen verschiedene Wasserattraktionen und ein interaktives Unterhaltungsprogramm für Spaß.
Doppelzimmer:
Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Bad/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV (Programme teilweise gegen Gebühr), möbliertem Balkon oder Terrasse (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar (DZT). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1) bzw. für Single+Kind (DK).
Familienzimmer (FZ, 2 - 4 Personen):
Die Familienzimmer bieten bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Schlafsofa und Zustellbett für die 3. und 4. Person. Max. Belegung: 3 Erwachsene bzw. 2 Erwachsene + 2 Kinder.
All Inclusive Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Spezielle Kinderbuffets während der Ferienzeit (je nach Auslastung)
2 x täglich Snacks
Eiscreme 10.30 - 18.00 Uhr
Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Gebäck
Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke 10.30 - 23.00 Uhr
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
Boccia, Volleyball, Shuffleboard, Bogenschießen, Wasserball, Aerobic und Tischtennis
6 x pro Woche tagsüber und abends abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm
Hinweis:
In den Restaurants wird um angemessene Kleidung gebeten.
*Änderungen in diesem Ausschreiben vorbehalten*